PzJgKp 290

Bilder rund um die Kompanie

Ehemaligentreffen

Hier findet ihr Bilder zu allen Varianten unserer Ehemaligentreffen seit April 1997 - meist Sommerbiwak oder Neujahrschießen!

491 Bilder

Veranstaltungen

Was die Kompanie so getrieben? Fasnachts-, Familien, Wettkampf- oder sonstige Veranstaltungen der Kompanie während der aktiven Zeit sind hier zu finden.

39 Bilder

Übungen und Übunsplaetze

Soweit davon Bilder Verfügbar sind, versuche ich sie hier mit Jahr und Name einzuordnen.

43 Bilder

Bilder ohne Zuordnung

Der eine oder ander hat noch ein Sammelsurium von Bilder, die er gerne zu Verfügung stellt. Oft sind sie nicht eindeutig zuzuordnen. Solche Inhalte sind hier abgelegt.

116 Bilder

Filme

Mancher hatte eine Filmkamera. Soweit die Filme digitatisiert werden konnten, sind sie hier zu sehen.